Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop

Was passiert, nachdem ich meinen Einkauf getätigt habe?

Um deinen Einkauf abzuschließen, hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst entweder über PayPal auschecken oder über Rechnung bezahlen.

Wenn ich auf Rechnung zahle?

Wenn du auf Rechnung bestellt, prüfen wir deine Bestellung und senden dir anschließend eine Mail mit der Rechnung für deine Bestellung zu. Diese ist mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen nach dem Versand der Rechnung zu bezahlen. Sobald wir eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten, melden wir uns mit allen weiteren Informationen zu deiner Bestellung bei dir. Solltest du ein Support-Produkt gekauft haben, werden wir dir in diesem Schritt mitteilen, welche Informationen wir dafür von dir brauchen. Wenn du einen Workshop gebucht hast, bekommst du eine E-Mail von uns mit allen Informationen über den genauen Veranstaltungsort, was du mitnehmen sollst und ein Booklet über den Workshop.

Wenn ich über PayPal zahle?

Nachdem du über PayPal gezahlt hast, prüfen wir deine Bestellung und melden uns mit allen weiteren Informationen zu deiner Bestellung bei dir. Solltest du ein Support-Produkt gekauft haben, werden wir dir in diesem Schritt mitteilen, welche Informationen wir dafür von dir brauchen. Wenn du einen Workshop gebucht hast, bekommst du eine E-Mail von uns mit allen Informationen über den genauen Veranstaltungsort, was du mitnehmen sollst und ein Booklet über den Workshop. Auch wenn du über PayPal zahlst, bekommst du trotzdem eine Rechnung über deine Bestellung von uns zusätzlich zugeschickt. Diese ist dann aber nicht mehr zu bezahlen, da du die Rechnung ja bereits vorab über PayPal beglichen hast.