THE AUGUST NETWORK

Seit 2012 arbeiten wir im Bereich Blogger / Influencer Relations & Marketing mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen und haben uns ein großes Influencer Netzwerk in Österreich, Deutschland und der Schweiz aufgebaut. Unser Ziel ist es Themen/ Unternehmen mit den passenden Experten/ Meinungsbildnern / Content Creators Influencern zusammenzubringen . Dazu gehört es für uns nicht nur eine Datenbank zu haben, sondern auch möglichst viel Informationen und Angebote für Influencer im deutschen Sprachraum bereitzustellen. Dem gehen wir einmal im Quartal mit dem August Salon nach und mit unserem August Letter – welcher sich als Informationsplattform für digital Marketer als auch Influencer 7 Content Creators versteht.

WERDE TEIL UNSERES BLOGGER / CONTENT CREATORS / INFLUENCER NETZWERKS!

Für unsere Arbeit als Agentur sind wir immer auf der Suche nach Influencern und Micro-Influencern die zu unseren Kunden passen könnten. Wir matchen gerne Menschen mit ihren Lieblingsmarken. Wir lieben es wenn Kooperationen dazu führen dass Menschen Marken zum Leben erwecken und Marken langfristige Beziehungen mit Menschen führen die ihre Marken lieben.

Dabei ist uns eine Arbeit auf Augenhöhe wichtig und Ehrlichkeit nicht wegzudenken.

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns anmeldest.

Wir arbeiten gerne mit dir zusammen, solltest du unsere Qualitätsstandards und die unsere Kunden passen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du diese jederzeit stellen.

WIE LÄUFT DIE ANMELDUNG AB?

  • Antwort

    Wir beantworten deine E-mail innerhalb von 2 Werktagen mit allen Infos die wir von dir brauchen.

  • Informationen

    Wir bitten dich uns innerhalb von 5 Werktagen alle Infos rund um dich und deine Netzwerke zu schicken.

  • YaY

    Solltest du zu unserem Netzwerk passen, bekommst du im Anschluss eine Bestätigung von uns.

  • Jobs & Einladungen

    Solltest du zu unseren Kunden passen, schicken wir dir ausgewählte Jobangebote und Einladungen zu.