7 growth hacks instagram 2020

Ich lese jeden Tag viele Hacks rund um Instagram – aber welche funktionieren? Ich habe 7 Tipps herausgesucht die ich 30 Tage lang für dich teste – mache doch einfach mit1

Blog Tipps – How to fresh start your Blog in 2017

,
Ein Jahreswechsel ist immer ein guter Zeitpunkt mal aufzuräumen. Wir putzen unsere Wohnungen, waschen unsere Autos, sortieren unseren Kleiderkasten aus. Warum machen wir das nicht auch mit unserem Blog? Wir haben hier 4 Tipps für euch, wie…

Die wichtigsten Blogger und Influencer Marketing Konferenzen in Europa 2017

, ,
Eine interessante Konferenz oder Meet Up zum Thema Blogger oder Influencer Marketing? Da muss ich hin! Meet Ups und Workshops veranstalten wir auch selbst in diesem Jahr wieder regelmäßig - wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich hier…

Online Marketing – Die 5 größten Trends 2017

,
Onlinemarketer unterstützen Unternehmen bei Themen wie SEO, Social Media, Contentproduktion und vielem mehr. Dank der rasant wachsenden, digitalen Welt benötigen immer mehr Unternehmen jemanden, der ihnen hilft, sich in der digitalen Welt…

Onlinemarketing – 5 Gründe für E-Mail Marketing

,
In Zeiten von Facebook, Instagram, Snapchat & Co hat das E-Mail Marketing einen Teil seiner Beliebtheit und Aktualität bei vielen Usern eingebüßt. Manche sehen in E-Mails auch nur noch eine überflüssige Form des Marketings an, auf den…

Influencer Marketing – Welcher Influencer passt zum Projekt?

Bei meinen Influencer Marketing Projekten werde ich oft gefragt: Und mit wem sollen wir arbeiten? Das ist so eine Frage. Viele konzentrieren sich auf die großen Influencer mit viel Reichweite, oft ist es aber ratsamer jene zu suchen die in…

Influencer Marketing – 5 Gründe in Influencer Marketing zu investieren

Es ist ein „Buzzword“ geworden in diesem Jahr. Kaum eine Online Marketing Veranstaltung kommt ohne das Thema „Influencer Marketing“ aus. Ein Thema das für viele interessant ist und für viele auch ein wirklich sinnvolle Investition.…

Tourismusmarketing – Messung von Tourismusmarketing

,
Zwischen Hotelketten, Fluglinien und Reiseanbietern tobt ein permanenter Konkurrenzkampf. Wer ist billiger? Wer hat das bessere Angebot? Wer hat die meisten Gäste und Besucher? Wir messen uns permanent mit anderen - nicht nur im beruflichen…

Tourismusmarketing – Facebook Live Videos im Tourismus

, ,
Auf Snapchat könnt ihr eurer Community Snaps schicken. Instagram bietet die Möglichkeit, Stories mit den Followern zu teilen. Und was macht Facebook? Auf Facebook könnt ihr eure tollsten und aufregendsten Momente via Facebook Live videos…

Tourismusmarketing – Snapchat im Tourismus

,
Heute am Weg zur Arbeit schon ein Bild gesnappt? Oder vielleicht doch lieber ein kurzes Video mit coolen Filtern gemacht? Mit 120 Millionen aktiven Usern ist Snapchat nach Facebook, Instagram und LinkedIn im Moment das 4. größte soziale Netzwerk…

Tourismus Marketing – Instagram im Tourismus

, ,
Ein Städtetrip nach Rom? Flitterwochen auf Hawaii? Oder doch lieber ein Abenteuerurlaub im australischen Dschungel? Für Reisende gibt es in der heutigen Zeit  viele verschiedene Möglichkeiten ihren Urlaub zu verbringen und ihre freien…