Blog Business Workshop

Geld verdienen mit dem Blog

Du betreibst Deinen Blog schon längere Zeit und möchtest damit Geld verdienen? Oder du verdienst zwar schon einiges, aber du möchtest mehr? 

Wenn man einige Zeit bloggt,  trudeln oft einige Kooperationsanfragen ein. Daneben meldet man sich bei Affiliates an, verdient auch mal etwas über seine Sozialen Netzwerke und mehr. Man ist bekannt für das Thema, worüber man schreibt, man bekommt viele Anfragen und die Reichweite wächst auch gut. Aber irgendwie will das Geschäft trotzdem nicht wirklich anlaufen.

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du deine Anfragen am besten durchführst und bearbeitest, deinen Preisspiegel erstellst, bei Kooperationen verhandelst, deine „Produkte“ zusammenstellst, mit welchen Themen du am besten Geld verdienen kannst, dich selbst vermarktest und, wie du ein Geschäftsmodell rund um deinen Blog erstellen kannst.

Du kannst diesen Workshop auch besuchen, ohne dass du den Anfänger-Workshop gemacht hast. Dieser Workshop kann von jedem besucht werden, der die Grundlagen des Bloggens kann und nun bereit ist alles zu lernen, um ein Business daraus zu machen.

Was erwartet dich?

Der Workshop dauert 4 Stunden. In diesen 4 Stunden bekommst du alle Informationen, die du brauchst (auch zum Mitnehmen!) und eine Reihe an Aufgaben, die bis zu einem gemeinsam definierten Termin nach dem Workshop (meistens 4 Wochen) erstellt werden. Danach sehe ich mir diese Unterlagen an und gebe dir in einem Skype Call direkt Feedback ( Coaching),damit du an deiner Arbeit weiter feilen kannst. Wenn du danach noch Fragen hast, kannst du diese gerne auch in unserer Facebook Gruppe stellen, die ich aktiv betreue. Oder bei Wunsch noch eine Coaching Einheit buchen.

  • 5 Stunden Intensivworkshop

    Ein halber Tag rund um deinen Blog.

  • Hands on

    Wir reden nicht nur, wir sehen uns gleich alles an.

  • Tipps & Tricks

    Die richtigen Tools, Infos & mehr für deinen Blog

  • Antworten

    Ich beantworte alle deine Fragen zum Blog.

  • Next Steps

    Coaching Einheit nach dem Workshop.

  • Community

    Eine Community die dich begleitet.

  • Unterlagen

    Für deine Arbeit am Blog.

  • News

    Newsletter mit Tipps & Tricks.